colours-festival.de

colours-festival.de

Easily customize your share description with the Shindig theme!

10 SEP 22
BRASSHOLES MARCHING BAND

Photo: © Matthias Schriefl

BRASSHOLES MARCHING BAND [D]

Matthias Schriefl ist nicht nur ein musikalischer Tausendsassa, sondern hat auch eine Mission. Er kennt und liebt die großen Bühnen und die weite Welt, legt aber Wert darauf, regelmäßig auch im Kleinen den Menschen den Jazz nahezubringen. Das ist beachtenswert, weil Schriefl vor allem mit seiner Band Shreepunk als „Rising Star“ der European Concert Hall Organisation bereits durch die großen Konzerthäuser Europas tourte und wohl einer der meist beschäftigten Jazzmusiker ist. Aber Schriefl ist nicht nur einer der herausragendsten Trompeter Europas, sondern auch ein begnadeter Entertainer. Nach der Absage des Fischermann Orchestra hat er kurzerhand eine neue Band zusammengestellt und wird uns zeigen, was Jazz bedeutet. Improvisation auf höchstem Niveau!

LINEUP MATTHIAS SCHRIEFL TROMPETE ALEX MORSEY SOUSAPHONE MATHIEU CLEMENT DRUMS MICHAEL THEISSING-TEGGELER POSAUNE VOLKER DEGLMANN TROMPETE

10 SEP 2022
[11.30h]

Innenstadt Gelsenkirchen-Buer
Hochstraße

[14.00h]

Halde Rungenberg
Holthauser Str. 46

11 SEP 2022
[13.00h]

Am Wissenschaftspark
Munscheidstraße

 

EINTRITT FREI!

FÖRDERER & SPONSOREN

Social Media